Drucken
Mittwoch, 09. Juli 2008 um 13:00

Die Seite wurde um neue Funktionen erheblich erweitert. So ist es nun möglich einen per Passwort geschützten Bereich einzurichten. In diesem geschützten Bereich werden z.B. Bilder der letzten Treffen mit Namen der Teilnehmer gezeigt, die wir aus Datenschutzgründen nicht der Allgemeinheit zugänglich machen können und auch wollen.

 

Desweiteren wurden Lagepläne mit Google-Maps integriert. Dort kann man dann ersehen, wo die Mädels und Jungs wohnen. Im geschützten Bereich erfährt man dann noch Namen und Anschrift. Hierbei reicht ein Mausklick auf den Marker. Im frei zugänglichen Bereich wird nur der Vorname und der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen angegeben, zusätzlich noch der Ortsname, jedoch ohne Strasse und Telefonnummer.

 

Diese Menüs gibt es zusätzlich im geschützten Bereich:

  • [ Lagepläne ]
  • [ Bilder ]

Um diese Menüs vom offenen Bereich zu trennen, steht der Menüname in Klammern [].

 

Passwort

Das Passwort für den geschützten Bereich ist entweder über mich, oder bei den üblich Verdächtigen zu erfahren:

Moni K., Gabi H., Udo St., Bernd R.

Das Menü zum einloggen ist nur auf der Startseite.

 

Google-Lageplan

Gibt man im Suchfeld beim Google-Lageplan eine Anschrift ein, so erscheint ein Marker, der die Position genauer anzeigt.

Beispiele

  • Speyererstr. 44, Mutterstadt
  • Holzweg, Berlin
  • Mannheim
  • Blumenstrasse 12

Es genügt aber auch nur der Strassenname oder der Ortsname, je nachdem welchen Auschnitt man gerade auf den Bildschirm hat. Google versucht dann den Strassennamen im gewählten Ausschnitt eindeutig zu finden.

Wer hier "drin" sein will mit welchen Angaben, bitte melden.

 

Tagebücher

Hier kann wer will seine persönlichen Gedanken veröffentlichen.

 

Telefonbuch

Nur über den geschützten Bereich zugänglich, steht dann im Hauptmenü.

Hier erfährt man Namen und Anschrift mit eMail-Adresse.

Wer hier "drin" sein will mit welchen Angaben, bitte melden.

 
Stammtisch 1967, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting